MenĂĽ

Kalender

Juchei. Juchei. Ein Konzert ganz nah bei: Minden! Nämlich in Porta! Holtrup! Ihr sehr es ja selbst in der Adresse!!!!

aktuelle Termine

HörBänd in Hamburg

Leider noch nicht in der Elbphilharmonie aber dafĂĽr umso stimmungsvoller in der Kulturwerkstatt. Inzwischen fĂĽhlt es sich an, als wĂĽrden wir nach Hause kommen.

Tickets und Infos hier

Wann?
Wo? Beerenweg 1D, 22761 Hamburg

A-cappella Nacht in Blieskastel

Ab geht die Post in der Festhalle, die ihrem Namen gerecht wird, da wir uns die BĂĽhne mit den unverwechselbaren Muttis Kindern und den Granaten von Bliss teilen dĂĽrfen.

Wann?
Wo? Von-der-Leyen-Str. 2, 66440 Blieskastel

HörBänd in Kornwestheim

Der Trubel rollt in Kornwestheim, denn dort suchen wir das Casino heim. Tickets gibt es hier

Wann?
Wo? Aldinger Str. 80, 70806 Kornwestheim

A-cappella Nacht in Baden Baden

Wir teilen uns erneut die BĂĽhne mit den unverwechselbaren Muttis Kindern und den Granaten von Bliss

Wann?
Wo? Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden

Kabarett mit HörBänd in Stuttgart

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Stuttgart

HörBänd in Achim

Wir präsentieren uns im wundervollen Achim. Dort stehen wir euch einen kompletten Abend im KASCH (Kulturhaus Alter SCHützenhof) zur Verfügung.

Tickets: 04202 / 5118830, www.kasch-achim.de, www.adticket.de

Wann?
Wo? BergstraĂźe 2, 28832 Achim

Kabarett mit HörBänd in Trier

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Trier

HörBänd in Darmstadt

Gemeinsam mit den großartigen Les Brunettes, den unvergleichlichen Rotkehlchen und den bombastischen Quintense geben wir in der „Nacht der Stimmen“ das Best-Of unseres Programms zum Besten.
Tickets hier
Einlass 19:00 Uhr

Wann?
Wo? Im Carree, 64283 Darmstadt

HörBänd in Weisel

Weise werden wir win Weisel weilen. Wer wird wowas werpassen wollen?

Wann?
Wo? AltpforterstraĂźe, 56348 Weisel

HörBänd in Straubing

In intimster Atmosphäre singen wir im Paul-Theater. Das wird absolut aufregend und absolut akustisch. Wir sind gespannt wer sich die begehrten Tickets unter den Nagel reißen wird.

Infos folgen bald hier: www.paul-theater.de/

Wann?
Wo? Burggasse 17, 94315 Straubing

HörBänd in Bayreuth

Juchei, lecker, mjam-mjam. Ein Restaurant Festival! In BAYREUTH!!!
Kann es besser werden? Schaut euch hier doch mal an, wer noch so teilnimmt und was die Tickets kosten: http://www.sangeslust.com/home/

Wann?
Wo? In 5 Restaurants in Bayreuth

Kabarett mit HörBänd in Herborn

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Herborn

A-cappella Nacht in Biberach/RiĂź

Ein Jubiläum steht bevor: Am Samstag, den 18. November 2017 lockt Die A Cappella Nacht zum 10. Mal in die Biberacher Stadthalle. Wir teilen uns erneut die Bühne mit den unverwechselbaren Muttis Kindern und den Granaten von Bliss

Tickets: Hier

Wann?
Wo? Theaterstr. 4-8, 88400 Biberach/RISS

Kabarett mit HörBänd in Meerbusch

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Meerbusch

HörBänd in Sindelfingen

Wir singen in Sindelfingen im Pavillon. Habt ihr Bock? Wir haben ne ganze Herde Böcke und bereiten uns schon wie verrückt darauf vor, denn Tickets gibt es praktisch überall:

07031 / 94 3 25 i-Punkt Sindelfingen Galerie am Marktplatz
07031 / 49 10 265 Ticket-Shop der KREISZEITUNG
Böblinger Bote in den Mercaden Böblingen
07031 / 87 92 94 Ticket-Shop der KREISZEITUNG
Böblinger Bote im Stern-Center Sindelfingen
07031 / 7622599 Ticketcenter Sindelfingen im Breuningerland

Wann?
Wo? Calwer StraĂźe 36, 71063 Sindelfingen

Kabarett mit HörBänd in Bad Vilbel

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Bad Vilbel

Weihnachten mit HörBänd in Stolzenau

Wir kommen nach Stolzenau und präsentieren unser besinnlichstes Weihnachtsprogramm. Vielleicht macht ja jemand Kekse!
Der Ort wird noch bekanntgegeben.

Wann?
Wo? Stolzenau

Weihnachten mit HörBänd in Großburgwedel

Wir treffen uns beinahe schon traditionell mit Silas seinem Chor TotalVokal und schmettern unsere andächtigstens und fetzigsten Weihnachtshits.

Die Uhrzeit ist noch geheim, wird aber bald bekanntgegeben.

Wann?
Wo? Aula des Gymnasiums GroĂźburgwedel, Auf der Ramhorst 1, 30938 Burgwedel

Weihnachten mit HörBänd in Minden

Wir lassen uns nicht lumpen und spielen unser Weihnachtsprogramm an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Das wird toll!

Die Uhrzeit ist noch geheim. Wird aber nachgereicht

Wann?
Wo? Kulturzentrum BĂśZ, Johanniskirchhof 1, 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd in Minden

Wir lassen uns nicht lumpen und spielen unser Weihnachtsprogramm an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Das wird toll!

Die Uhrzeit ist noch geheim. Wird aber nachgereicht

Wann?
Wo? Kulturzentrum BĂśZ, Johanniskirchhof 1, 32423 Minden

HörBänd in Mainz

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Mainz

HörBänd in Miltenberg

In Miltenberg geht es bekanntlich DrĂĽnter&Druber. Besonders, wenn wir den Abend gestalten.

Wann?
Wo? Beavers, Mainzer StraĂźe 30 63897 Miltenberg

HörBänd in Obernburg

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Obernburg

HörBänd in Hannover

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Hannover

HörBänd in Ibbenbüren

Wir freuens uns unser Programmm DrĂĽnter&Druber zum Besten geben zu dĂĽrfen. Ihr euch hoffentlich auch!

Wann?
Wo? Schauburg IbbenbĂĽhren, BrunnenstraĂźe 6, 49477 IbbenbĂĽhren

HörBänd in Gaggenau

Viele halten es fĂĽr einen schlechten Gag-Genau das ist es aber nicht! Wir schmettern unser Programm DrĂĽnter&Druber auf der Klag-BĂĽhne. Kommet in Scharen.

Wann?
Wo? Klag-BĂĽhne, LuisenstraĂźe 17, 76571 Gaggenau

HörBänd in Hemmingen

Wir singen unser Programm DrĂĽnter&Druber in Hemmingen! Tickets gibt es unter 0511/2348080 oder www.bauhofkultur.de

Wann?
Wo? Kulturverein bauhof e.V. hemmingen, DorfstraĂźe 53, 30966 Hemmingen

vergangene Termine

Kabarett mit HörBänd in Herborn

Wir trauen uns raus aus der kleinen aber feinen a-cappella Welt und messen uns in der sogenannten Kabarettbundesliga mit KleinkĂĽnstlern in ganz Deutschland. Infos und Tickets zu diesem wahnwitzigen Experiment gibt es bei Zeiten hier

Wann?
Wo? Herborn

HörBänd in Fulda

Hier gefällt es uns gut. Hier sind wir häufiger. Voll die schöne Location.
Tickets hier

Wann?
Wo? Schloss Fasanerie, 36124 Eichenzell

HörBänd in Holtrup

Juchei. Juchei. Ein Konzert ganz nah bei: Minden! Nämlich in Porta! Genaugenommen: Holtrup! Ihr sehr es ja selbst in der Adresse!!!! Wir präsentieren unser Programm in der Ev. Kirche Holtrup. Es wird ein Fest.
Tickets kosten nur schlanke 5 Euronen.

Wann?
Wo? Holtruper Str. 66, 32457 Porta Westfalica

HörBänd in Hannover

Wir teilen uns den Kirchenraum der St. Johannes Kirche mit dem fantastischen Chor „Canta Nova“, die uns an ihrem Jubiläumskonzert zum 30 jährigen Bestehen teilhaben lassen. Ein Konzerterlebnis, das lohnt!
Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Wann?
Wo? Altes Dorf 10 30455 Hannover

A-cappella Nacht in Dresden

Mit den berĂĽhmten Medlz und dem genialen London Quartett lassen wir es in Dresden richtig krachen.
Tickets/Infos hier

Wann?
Wo? MaternistraĂźe 17, 01067 Dresden

HörBänd in Wiefelstede

Ein komplettes Konzert. Das wird toll. Und das alles auf einem Donnerstag.
Restkarten hier

Wann?
Wo? Gut Horn 1, 26215 Wiefelstede

Doppelkonzert in GroĂźburgwedel

HörBänd gibt mit „Total Vokal Wettmar“ ein Konzert in der Aula des Gymnasiums Großburgwedel.
Eintritt FREI

Wann?
Wo? Auf der Ramhorst 1, 30938 Burgwedel

A-cappella Nacht in Friedrichshafen

Eine Nacht mit gesanglichem Hochkarat.
Die hammermäßigen Chili da Mur und spektakulären Ringmasters teilen sich mit uns eine Bühne.

Wann?
Wo? Uferstr. 26, 88045 Friedrichshafen

HörBänd in Achim

Wir singen ein kurzes Set in Achim. Hoffentlich lässt er uns wieder raus…

Wann?
Wo? Info folgt

Kurzauftritt in Hannover

Wir beschließen die lange Nacht der Chöre gegen 23:30 Uhr mit einem 15-minütigen Set. Top Veranstaltung. Heimspiel. Wir danken.
Infos hier

Wann?
Wo? Herrenhäuser Straße 3, 30419 Hannover

HörBänd in Dortmund

Wir teilen die BĂĽhne im Westfalenpark mit DEN Wise Gusy!!!
Tickets fĂĽr dieses a-cappella Fest gibt es hier

Wann?
Wo? Westfalenpark Dortmund

HörBänd in Strullendorf

Leider schon ausverkauft :(
Wir haben es aber, um ein bisschen anzugeben in den Kalender getan.

Wann?
Wo? Forchheimer StraĂźe 31, 96129 Strullendorf

HörBänd in Heidelberg

Wir singen im „Kulturfenster-Heidelberg“ unser komplettes Programm. Kommt vorbei. Vorher allerdings hier Tickets kaufen.
Einlass um 19 Uhr.

Wann?
Wo? KirchstraĂźe 16, 69115 Heidelberg

HörBänd in Bramsche

Es geht wieder „Drünter & Druber“, bis sich die Bramschen biegen.

Tickets gibt es hier

Wann?
Wo? Filmtheater Universum, GroĂźe StraĂźe 38, 49565 Bramsche

HörBänd in Bonn

Wenn die Katze aus dem Haus ist, geht es Im Haus der Springmaus „Drünter & Druber“. Das wird ein Fest.

Tickets gibt es hier

Wann?
Wo? Haus der Springmaus e.V., Frongasse 8, 53121 Bonn

HörBänd in Solingen

Als Gewinner des Publikumspreises 2016 spielen wir Auszüge aus „Drünter & Druber“ beim Solala-Festival.

Alle weiteren Infos hier

Wann?
Wo? Veranstaltungsort: Theater- und Konzerthaus Solingen, Konrad-Adenauer-StraĂźe 71, 42651 Solingen

HörBänd in Minden

Wir schauen mal wieder im Stadttheater vorbei. MAcht euch auf was gefasst!

Wann?
Wo? Stadttheater Minden, TonhallenstraĂźe 3, 32423 Minden

HörBänd in Wilhelmshaven

Beim New-A-cappella-Festival in Wilhelmshaven werden wir mit den Humanophones und YeoMan die BĂĽhne teilen. Das wird toll!

Genaueres hier

Wann?
Wo? Jade Hochschule / Aula, Friedrich-Paffrath-StraĂźe 101, 26389 Wilhelmshaven

HörBänd in Wilhelmshaven

Beim New-A-cappella-Festival in Wilhelmshaven werden wir mit den Humanophones und YeoMan die BĂĽhne teilen. Das wird toll!

Genaueres hier

Wann?
Wo? Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

HörBänd in Troisdorf

HörBänd partizipiert an der legendären A Cappella Nacht in Troisdorf mit dem Bonner Jazzchor und unseren lieben Freunden von Delta Q.
Tickets gibt es hier:
02405 / 40860 oder online:
www.stadthalle-troisdorf.de

Wann?
Wo? Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 176, 53840 Troisdorf

HörBänd in Hessisch Oldendorf

Nähere Infos folgen…

Wann?
Wo? Hessisch Oldendorf

HörBänd und Robeat

Wir doppelkonzertieren mit Robeat und präsentieren Auszüge aus unserem aktuellen Programm „Drünter und Druber.

Näher Infos gibt es hier:

http://www.reservix.de/tickets-hoerbaend-feat-robeat-doppelkonzert-in-loehne-werretalhalle-am-24-2-2017/e864730

Wann?
Wo? Werretalhalle Löhne, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

Weihnachten mit HörBänd in Hilden

Wir untermalen die Veranstaltung „Musik an der Krippe“ mit Auszügen aus unserem Weihnachtsprogramm. Das wird toll!

Wann?
Wo? Erlöserkirche, St. Konrad Allee 76, 40723 Hilden

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Löhne

Letztes Konzert des Jahres 2016. Verabschiedet gemeinsam mit uns das vergangene Jahr und erlebt das Best-Of unseres Programmes.
Weitere Infos folgen HIER

Wann?
Wo? Simeonkirche Gohfeld, Weihestraße 30, 32584 Löhne

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Minden

Wie immer und immer wieder am Abend vor Heilig Abend singen wir kleine AuszĂĽge unseres Weihnachtsprogramms.
Freie Platzwahl

Wann?
Wo? St. Simeoniskirche, Simeonskirchhof 8. 32423 Minden

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Wietersheim

In der alten Schule Wietersheim geben wir ein ganz heimeliges, kleines, süßes Konzert mit ganz eigenem Flair und Atmosphäre. Es gibt 50 Karten.
Infos folgen.

Wann?
Wo? Unterdorf 9, 32469 Petershagen

Weihnachten mit HörBänd in Hannover

HEIMSPIEL.
Wir lassen die Christbaumkugeln scheppern. Dann singen wir auch. Feiert mit uns in der Friedenskirche und lasset euch eure Herzen von uns wärmen!
FREIER EINTRITT
FREUET EUCH

Wann?
Wo? SchackstraĂźe 4, 30175 Hannover

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Bamberg

Der Gügel ist SOOO schöööön. Hoffentlich schneit es! Dann ist er schön mit sieben Ös.
Wir freuen uns auf euch!

Wann?
Wo? 96110 ScheĂźlitz

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Bamberg

Lieber Süden, dein Bier schmeckt toll! Deine Konzerte sind für uns und euch ein klanglich, kulinarisch, kurioses Erlebnis! Kommt ran, sehet und schmecket und höret selbst in der St. Cyriakus Staffelbach!!

Wann?
Wo? Hallstadter StraĂźe 16, 96173 Oberhaid

A cappella hoch 4 in MĂĽnchen

Bei „a cappella hoch 4“ teilen wir uns die Bühne mit drei anderen Formationen und werden Auszüge aus unserem aktuellen Programm präsentieren.

Programm

Tickets
oder telefonisch:
0049-89-5481818

Einlass um 19:00 Uhr

Wann?
Wo? Freiheiz, Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1, 80636 MĂĽnchen

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Hamburg

Herrlich, Heiter, Hamburg!
Wir werden nicht mĂĽde wiederzukehren. Dieses Mal allerdings zum ersten Mal in die Katharienkirche. Es wird wunderbar, weihnachtlich, wunscherfĂĽllend!
Bis dahaaaaann!!

Wann?
Wo? Katharinenkirchhof 1, 20457 Hamburg

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Minden

ENDLICH mit HörBänd im BÜZ. Ein komplettes Weihnachtskonzert möchten wir an zwei Abenden mit euch zauberhaft zärtlich zelebrieren.
VVK: 10 Euro
AK: 13 Euro
Ermäßigung: 8 Euro

Schnell zugreifen. Gibt nicht so viel ;)

Wann?
Wo? Johanniskirchhof 1, 32423 Minden

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Minden

ENDLICH mit HörBänd im BÜZ. Ein komplettes Weihnachtskonzert möchten wir an zwei Abenden mit euch zauberhaft zärtlich zelebrieren.
VVK: 10 Euro
AK: 13 Euro
Ermäßigung: 8 Euro

Schnell zugreifen. Gibt nicht so viel ;)

Wann?
Wo? Johanniskirchhof 1, 32423 Minden

WEIHNACHTEN mit HörBänd in Uchte

Unser erstes Weihnachtskonzert diesen Winter. Wird traditionell traditionell! Kommet ihr Hirten, ihr Männer und Fraun. Auch Kinder sind herzlich eingeladen.
Tickets und Infos HIER

Wann?
Wo? Färberplatz 1, 31600 Uchte

HörBänd in Sulzbach

Im Rahmen der 18. Sulzbacher Konzertwoche singen wir in der St. Anna Kirche unser Programm DrĂĽnter und Druber.

Ticketinfos folgen!

Wann?
Wo? Spessartstrasse 2, 63834 Sulzbach am Main

HörBänd in Hannover

In unserer wunderbaren Stadtbibliothek geben wir ein Konzert unter dem Motto „Musik im Wort“.

Wann?
Wo? Hildesheimer Str. 12, 30169 Hannover

HörBänd wieder in Hamburg

Im Rahmen der „Musik in den Häusern der Stadt“ sind wir zu Gast bei Dr. Jens Baas in den Räumlichkeiten der Techniker Krankenkasse im Historischen Margarine-Voss-Gebäude.

Tickets und Infos HIER ab 13 Euro
Wir freuen uns

Wann?
Wo? Bramfelder StraĂźe 140, 22305 Hamburg

HörBänd in Hamburg

Die schönste Stadt der Welt lädt uns ein in ihr zu nächtigen. Wir kehren zurück zur Kulturwerkstatt und geben alles was wir haben!
Herzlich Willkommen allemann ;)
Restkarten fĂĽr 17 Euro an der Abendkasse.

Wann?
Wo? Beerenweg 1d, 22761 Hamburg

Musikalischer Sommerabend in Neesen

Wir kehren nach erfolgreicher Music Lounge zurĂĽck und geben einen Teil unseres Programms zum Besten!

Eintritt: 15€
Vorbestellung bis zum 14.9. auf:

E-mail:
foerderverein-kirche-neesen@t-online.de
Telefon:
0571/ 38601740

Wann?
Wo? FriedrichstraĂźe 12, 32457 Porta

A-Cappella-Nacht in Schwerin

Wir teilen die Bühne mit unseren HörFriends von Delta Q und Medlz. Für uns eine Premiere in Schwerin. Wir sind schon ganz aufgeregt!!!

Einlass 18.00 Uhr

Wann?
Wo? Puschkinstr. 12, 19055 Schwerin

HörBänd in Bayreuth

Im Rahmen der Landesgartenschau Bayreuth singen wir open-Air AuszĂĽge unseres Programms.

Infos/Tickets

Wann?
Wo? Junge BĂĽhne: Ă„uĂźere BadstraĂźe, 95448 Bayreuth

HörBänd in Mardorf

Im Rahmen des Mardorfer-Sommerfestes hauen wir euch unser Programm auf dem SchĂĽtzenplatz um die Ohren. Das Wetter wird so richtig geil!
Tickets an der Abendkasse! Hin da!!!

Wann?
Wo? Ohlhagen Steinweg 4, 31535 Neustadt am RĂĽbenberge

DrĂĽnter und Druber in Friedrichsdorf

Endlich wieder unser volles Programm in Hessen (Friedrichsdorf am Taunus). Es wird toll! Wir freuen uns!! Und das könnt ihr auch, denn:

Eintritt frei

Wann?
Wo? Hugenottenstr. 55, 61381 Friedrichsdorf

HörBänd in Osnabrück

Unsere Liebe spendenden Freunde von Männersache stellen in Osnabrück ein A-Cappella-Festival auf die Beine. Das lassen wir uns nicht entgehen.

Tickets

Wann?
Wo? Haus der Jugend, GroĂźe Gildewart 6-9, 49074 OsnabrĂĽck

15. UniCredit Festspielnacht in MĂĽnchen

An verschiedenen Veranstaltungsorten in der Stadt singen wir Teile unseres Repertoires:

Programm
Anfahrt

Eintritt frei!

Wann?
Wo? Start: TheatinerstraĂźe 11, 80333 MĂĽnchen

HörBänd in Lübeck

Im Rahmen von „Klassik & A cappella“ geben wir ein Doppelkonzert mit dem TONALi-Cello-Quartett.

Wann?
Wo? Kolosseum LĂĽbeck, Kronsforder Allee 25, 23560 LĂĽbeck

HörBänd in Elmshorn

Im Rahmen der „2. Elmshorner Musiknacht“ schmettern wir gleich mehrfach Ausschnitte aus unserem Konzertptogramm „Drünter und Druber“.
Genaue Zeiten zu den einzelnen Spielstätten folgen…

Wann?
Wo? Kirche St. Nikolai, Alter Markt und Filiale der HypoVereinsbank, Damm 2, 25335 Elmshorn

HörBänd in Fulda

Informationen folgen…

Wann?
Wo? Schloss-Theater Fulda, SchlossstraĂźe 5, 36037 Fulda

HörBänd beim Solala

Im Rahmen des Solala-Festivals in Solingen partizipieren wir am dortigenen Wettsingen! Wer das verpasst, ist selber Schuld.
http://www.larsiant2.wix.com/solala-final

Wann?
Wo? Theater- und Konzerthaus Solingen, Konrad-Adenauer-StraĂźe 71, 42651 Solingen

HörBänd - CD-Release Band II

Nach dem Debutkonzert im März 2014 kommen wir wieder nach Minden und machen das Stadttheater unsicher. Neben unserem neuen Programm „Drünter & Druber“ haben wir 2 bis 12 Exemplare der brandneuen, brandheißen und brandschönen CD unter dem brandiosen Titel Band II im Gepäck. Wer als Erstes eine ergattern möchte, sollte sich schleunigst noch Tickets besorgen:
http://www.stadttheater-minden.de/bestellung.php

Wann?
Wo? Stadttheater Minden, Tonhallenstrasse 3, 32423 MINDEN

HörBänd in Rorschach

Im Rahmen des 13. A Cappella Festivals Rorschach geben wir uns unter dem Motto „Erst tafeln, dann das musikalische Vergnügen“ an einem Abend in fünf verschiedenen Lokalen mit vier anderen Vokal-Bands die Klinken in die Hand. Nicht nur eingeschweizte Fäns werden hier auf ihre Kosten kommen!!!
Nähere Infos hier: http://www.acappella-rorschach.ch

Wann?
Wo? Rorschach - mehrere Orte

Weihnachten mit HörBänd

Alle Jahre wieder
In der Weihnachtzeit
Sing’n wir in der St. Simeonis
Tragt’s euch schonmal in den Kalender….

Wann?
Wo? Rosentalstr. 6, 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd

Der Traditionelle Abschluss auf dem GĂĽgel. Das Konzert mit der besten Aussicht in unserem BĂĽhnenjahr! Hoffentlich liegt Schnee…

Wann?
Wo? 96110 ScheĂźlitz

Weihnachten mit HörBänd

Zum zweiten Mal in diesem Jahr geben wir in Oberhaid ein gefühltes Heimspiel. Die St. Bartholomäus Kirche öffnet ihre ehrwürdigen Tore für uns Toren. Wem der Heidenspaß nicht ausreicht ist herzlich zur Vorabendmesse um 18 Uhr eingeladen.

Wann?
Wo? Bamberger StraĂźe 10, 96173 Oberhaid

Weihnachten mit HörBänd

Endlich wieder einmal in Bamberg. Die alljährliche Weihnachtsexkursion in den Süden startet mit einem Konzert in der geschichtsträchtigen St. Sebastiani Kapelle. Vor dem Konzert gestalten wir um 18 Uhr die Rorate mit. Kommet zu Hauf!

Wann?
Wo? SiechstraĂźe 94, 96052 Bamberg

Weihnachten mit HörBänd

Olééééé. oléoléoléééh. Wir ham nen Heimspiel. olé.
Ein Jahr lang haben wir Hannover mit unserer Singerei in Ruhe gelassen. Doch das hat ein Ende. Wir gehen in der Apostelkirche am fußballfreien Donnerstag in die weihnachtliche Schlussoffensive. Wer nicht kommt ist woanders. Eintritt ist auch weniger als bei 96. Für 10€/5€ erm. sind wir euch zum Fest der Liebe ganz nah.

Wann?
Wo? GretchenstraĂźe 55, 30161 Hannover

Weihnachten mit HörBänd und Burkhard Hedtmann

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen ein Programm dieser brisanten KĂĽnsterkombination im kleinen Theater am Weingarten zu erleben. Kenner des KleinkĂĽnstlers wissen sich auf einen Abend der besonderen Art einzustellen.

Wann?
Wo? Königswall 77, 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd und Burkhard Hedtmann

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen ein Programm dieser brisanten KĂĽnsterkombination im kleinen Theater am Weingarten zu erleben. Kenner des KleinkĂĽnstlers wissen sich auf einen Abend der besonderen Art einzustellen.

Wann?
Wo? Königswall 77, 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd und Burkhard Hedtmann

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen ein Programm dieser brisanten KĂĽnsterkombination im kleinen Theater am Weingarten zu erleben. Kenner des KleinkĂĽnstlers wissen sich auf einen Abend der besonderen Art einzustellen.

Wann?
Wo? Königswall 77, 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd

Nach dem erfolgreichen Sommerkonzert kehren wir in die Kultstätte Wettmar zurück um die St. Marcus Kirche mit weihnachtlichen Klängen zu füllen.

Wann?
Wo? HauptstraĂźe 23, 30938 Burgwedel

Weihnachten mit HörBänd und Burkhard Hedtmann

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen ein Programm dieser brisanten KĂĽnsterkombination im kleinen Theater am Weingarten zu erleben. Kenner des KleinkĂĽnstlers wissen sich auf einen Abend der besonderen Art einzustellen.

Wann?
Wo? Königswall 77 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd und Burkhard Hedtmann

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen ein Programm dieser brisanten KĂĽnsterkombination im kleinen Theater am Weingarten zu erleben. Kenner des KleinkĂĽnstlers wissen sich auf einen Abend der besonderen Art einzustellen.

Wann?
Wo? Königswall 77, 32423 Minden

Weihnachten mit HörBänd und Burkhard Hedtmann

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen ein Programm dieser brisanten KĂĽnsterkombination im kleinen Theater am Weingarten zu erleben. Kenner des KleinkĂĽnstlers wissen sich auf einen Abend der besonderen Art einzustellen.

Wann?
Wo? Königswall 77, 32423 Minden

HörBänd und B'Noise

In einer der schönsten Hansestädte der Welt geben wir ein abgefahrenes Doppelkonzert mit B’Noise in der Kulturwerkstatt Hamburg.
Eintritt: 10€/8€

Wann?
Wo? Beerenweg 1d, 22761 Hamburg

Erfräulich Anders

Im Rahmen des „AHA! CAPPELLA“-Festivals dürfen wir die Distellitlounge in Heilbronn unsicher machen. Ticketpreise werden noch veröffentlicht.

Wann?
Wo? Sonnengasse 11 - 74072 Heilbronn

HörBänd und Petitfour

Endlich ein Doppelkonzert mit den 5 Holden von Petitfour aus Berlin in Berlin. Ein wunderschönes Happening für Augen und Ohren in der Schalotte.

Wann?
Wo? BehaimstraĂźe 22, 10585 Berlin

Music Lounge Neesen

Im Rahmen der groĂźartigen Music Lounge zeigen wir im Gemeindezentrum Neesen die besten Ausschnitte unseres Programms.
Eintritt: Schlanke 5€
Vorbestellung: kirchenmusikneesen@gmx.de oder 0571 38601740

Wann?
Wo? FriedrichstraĂźe 12, 32457 Porta

Erfräulich Anders

Im Pfarrsaal St. Christophorus geben wir unser Konzertprogramm zum ersten mal in Fürth zum Besten. Erfreulich erfräulich!
Eintritt frei.

Wann?
Wo? FlurstraĂźe 28, 90765 FĂĽrth

Erfräulich Anders

Ein Konzert der Frankentour im herrlichen Ambiente der Brauerei Wagner.
Eintritt frei. Getränke empfehlenswert!

Wann?
Wo? Bamberger Str. 2, 96173 Oberhaid

HörBänd bei der BerVokal

Von Donnerstag bis Sonntag gibt es neben öffentlichen Coachings eine Open Stage und ein Abschlusskonzert. Ein wundervolles Festival mit empfehlenswerten Kollegen. Nähere Infos hier.

Wann?
Wo? StraĂźe zum FEZ 2, 12459 Berlin

HörBänd und Singers

Wir lassen es in einem Doppelkonzert mit den Singers aus Dänemark auf der Seebühne Steinhude kräftig krachen.
Eintritt frei.
Einlass ab 16 Uhr.

Wann?
Wo? DeichstraĂźe 31515 Wunstorf

Erfräulich Anders

Wir singen Ausschnitte unsere Programms bei „Songs an einem Sommerabend“ im Kloster Banz.

Wann?
Wo? Kloster Banz 18, 96231 Bad Staffelstein

Erfräulich Anders

Wir singen Ausschnitte unseres Programms bei „Songs an einem Sommerabend“ im Kloster Banz.

Wann?
Wo? Kloster Banz 18, 96231 Bad Staffelstein

Erfräulich Anders

Wir singen Ausschnitte unsere Programms bei der Jazz-Pop Night der Chortage Hannover in der Orangerie Herrenhausen.

Wann?
Wo? Herrenhäuser Str. 4, 30419 Hannover

Erfräulich Anders

Wir singen einen Ausschnitt unseres Programms im Rahmen der NDR Musikfesttage im Café Glücksmoment.

Wann?
Wo? Knochenhauer Str. 25 Hannover

Erfräulich Anders

Wir gestalten die Lange Nacht der Kultur in der Pauluskirche Bremerhaven mit.

Wann?
Wo? HafenstraĂźe 124, 27576 Bremerhaven

Weihnachten mit HörBänd

Wann?
Wo? Simeoniskirche Minden, Simeonskirchhof 8, Minden

Weihnachten mit HörBänd

Wann?
Wo? Evangelische Kirche Möllbergen, Porta Westfalica

Weihnachten mit HörBänd

Wann?
Wo? Friedenskirche Hannover, Hannover

Weihnachten mit HörBänd

Wann?
Wo? Alte Schule Wietersheim, Wietersheim

Adventskonzert

Gemeinsam mit dem Posaunenchor der Christuskirche.

Wann?
Wo? Christuskirche Todtenhausen/Kutenhausen, Minden

Aktuelles Album

cover_web

Band II
10,00 Euro + Versand

Jetzt kaufen!

HörBänd im Wäb