MenĂĽ

Friedemann Petter

Profil Friedemann

geb. 15.04.1990, Student vieler Dinge

Nomen est Omen und es kann nur Petter werden, denn Friedemann stift Friede dann, wenn keiner sich mehr rieche kann: Er ist Charmeur, Masseur und Teneur! Ob nach ihm auch eine bestimmte Art der Liebkosung benannt ist bleibt geheim, allerdings hat sein Name mindestens so viel Format (auf Pro7 zum Beispiel), wie sein Körper Form hat.
So nutzt er die Kenntnisse seines Sportstudiums, um den Körper zu stählen und einem Selbstexperiment zu unterziehen. Beeindruckt lernt der Rest der Bänd, was, wie und warum man alles Essen kann. Ihr wollt ihn näher kennenlernen? Vermutlich surft er gerade im Panamakanal oder streichelt Nashörnern in den Anden die Schienbeine und singt dabei Veret tuli mun silimihini auf tunesisch.

Aktuelles Album

Band II
10,00 Euro + Versand

Jetzt kaufen!

HörBänd im Wäb