MenĂĽ

HörBänd im ORF

Liebe Freunde,
Am Freitag sind wir in der Casting-Show "Die große Chance der Chöre" im ORF aufgetreten!
Wir möchten uns herzlich für all die positiven Nachrichten bedanken, die uns erreicht haben und freuen uns sehr, dass so viele von Euch uns ein Weiterkommen gewünscht hätten. Bei der Vielzahl von Beiträgen können natürlich nicht alle ins Halbfinale einziehen.
Wir ziehen ein 100% positives Fazit aus unserem ersten Auftritt im österreichischen Fernsehen:
1000 tolle Menschen, Einblicke in die Produktion einer groĂźen, professionellen und sympathischen Show, und unsere Mutti ist stolz wie Prinz Eisenherz, als er seinen ersten Drachen erlegt hat.
Wer sehen will, wovon wir schreiben, kann hier den Auftritt sehen.
Wir sagen Danke an den ORF fĂĽr unsere Chance und: auf Wiederschau'n bei den Nachbarn mit unserem Lieblingsbuchstaben!
Bös böld,
HörBänd!

Aktuelles Album

Geschenkband
10,00 Euro + Versand

Jetzt kaufen!

HörBänd im Wäb